Sunday, July 20, 2008

Hallo meine Leser
Seit zwei Wochen nun bin ich voll und ganz mit meinem Praktikum beschäftigt und ich liebe es! Das viele Kochen mit den Profis macht extrem viel Freude, vor allem auch da sie sagen, dass sie von meinem Können beeindruckt seien. Die Schattenseite des Ganzen ist, dass ich kaum Zeit für meine Freunde und auch für's Pokern habe. Doch heute fand ich eine Stunde, die ich endlich wieder mal zum Spielen einsetzen konnte.
Nach einer Stunde Spielzeit hatte ich über 180 BBs gewonnen. Ich spielte v.a. SH gegen 3 Gegner, einer davon war ein rechter Aggrodonk.
Hier ist eine Hand, mit der ich sehr zufrieden bin und die ein gutes Beispiel für ein typisches Aggro-Gegenspiel ist:
Nl Holdem 10$-20$ 4 Leute
CO, hier bin ich mit 2800$
Button, dies ist der besagte Aggro Donk mit 1800$
SB 1200$, recht unauffällig
BB 1400$, keine Reads

Ich hatte KK und callte nur.
Der Button raiste auf 100$
SB und BB foldeten
Ich raiste auf 400$, er insta-callte.
Flop: Q,6,2 (rainbow)
Ich checkte, er setzte 600$, ich callte nur
Turn: J
Ich checkte wieder, er pushte, ich insta-callte, er zeigte Q9s.
Der River war eine 8.

Ich ließ ihn mich absichtlich ein bisschen herumschupsen ein paar Hände vorher, nur damit plötzlich sein gesamter Stack bei mir ist.
Ansonsten habe ich eigentlich auch recht gut gespielt, allerdings eigentlich nur recht kleine Pots, da meine Hände nicht für wirklich grosse Beträge geeignet waren.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home