Saturday, June 14, 2008

Hallo meine Leser
Ich bin gerade vom Ausgang gekommen und bin in der Laune noch ein wenig zu schreiben. Ich war vorhin mit ein Bekannten in einer Bar, in der wir das Spiel Russland Griechenland geschaut haben. Wir liessen uns Mojitos mixen und schlossen Wetten ab. Ich setzte auf einen 1:0 Sieg für die Griechen. Bisher habe ich mit WM Wetten um die 20 Euro verdient(u.a. mit dem 2-1 Sieg der Spanier heute, olé!), doch heute musste ich 6 Leuten jeweils 1 Euro bezahlen.
In den letzten 10 Tagen habe ich gerade mal 60 Minuten gepokert. Der Grund ist, dass ich momentan extrem viele Prüfungen habe. Das wird auch noch eine Woche lang so sein. Danach werde ich mit meiner Klasse in's Lager nach Paris gehen, wo ich mit ein Paaren im weltbekannten Restaurant "Jules Verne" auf dem Eiffelturm essen werde. Für diejenigen, die es nicht wissen, es ist neuerdings unter der Führung des besten Chefkochs der Welt, Alain Ducasse. Vlt. kennt er mich noch ;). Wenn wir wieder zurück sein werden, steht uns noch 1 Woche sehr lockere Schule bevor, bis die Sommerferien endlich beginnen werden. Doch erledige ich in den ersten drei Wochen ein dreiwöchiges Praktikum von der Schule aus, im "Rathauskeller", einem Restaurant mit 17 Gault Millau-Punkten.
Doch heute fand ich endlich wieder mal Zeit um zu Pokern. Ich setzte mich an einen standardmässigen TH Tisch mit 10$-20$ Limit. Was ich dort geboten habe, kann man nicht mehr Pokern nennen, der Ausdruck "Geldvernichtung" wäre passender. Ich spielte so miserabel, dass ich nach 10 Minuten 14000$ verloren hatte. Fragt mich nicht, wie oder wieso ich das geschafft habe, ich kann die Frage selbst nicht beantworten.

Danach riss ich mich zusammen und spielte 50$-100$ Limit Omaha. Nach 50 Minuten hatte ich 15000$ gewonnen und hörte auf.
Sofern ich morgen Zeit finde zu Pokern, was sehr unwahrscheinlich ist, da ich ins Krafttraining und einen 60 Minuten Lauf machen möchte, muss ich auf jeden Fall wieder versuchen, mein A-Game zu spielen.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home