Sunday, June 08, 2008

Hallo meine Leser
In letzter Zeit ist mein Ausgleich echt unglaublich:
Nachdem ich fast 7 Monate von einem Downswing der übelsten Sorte verfolgt worden war, ist die positive mathematische Varianz geradezu fürstlich:
Mit einem Pocket treffe ich durchschnittlich jedes zweite Mal mein Set.
Draws jeglicher Art complete ich in 50% der Fälle bis zum River.
Wenn es die Odds erlauben und ich mit BP einen Bet calle, treffe ich in 75% der Fälle Trips oder Two Pair.
TT+ machen inwzischen 15% meiner Starthände aus und werden äusserst selten gekrackt (AA sogar noch nie).
Diese Daten beziehen sich aber nur auf Online-Poker. Bei Life-Spielen sind meine Karten leider so schlecht wie noch nie zuvor. Aber ich spiele mit der Gewissheit weiter, dass auch hier der Ausgleich kommen wird.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home