Saturday, June 28, 2008

Hallo meine Leser
Gestern bin ich hoffnungslos übermüdet aus Paris zurückgekehrt. Ich hatte eine tolle Woche mit meiner Klasse. Wir haben beeindruckende Bauten gesehen (u.a. den Invaliden-Dom, mein absoluter Favorit), sind schön essen gegangen (natürlich ins Jules Verne, einfach köstlich!) und verbrachten tolle Abende in den schönen Parks der Stadt.
Leider musste ich mit WM-Wetten ziemlich viel bezahlen, sodass ich momentan Break Even bin. Ich habe mir vorgenommen, nun keine weiteren Wetten für das morgige Spiel abzuschliessen, hoffe aber, dass Deutschland gewinnt.
Heute habe dann zum ersten Mal seit langem wieder gepokert. Zu Beginn lief es nicht so gut und ich hatte 400$ verloren. Nachher spielte ich ein Heads-up, indem ich sehr viele Fallen stellte und bald 800$ gewonnen hatte. Anschliessend spielte ich noch an einem 6er Tisch und verliess ihn mit 600$ mehr.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home