Sunday, July 06, 2008

Hallo meine Leser
Heute fand endlich wieder mal ein Cashgame bei mir statt. Wir waren zwar nur 4 Leute und spielten nur 1 Stunde, doch habe ich die Zeit sehr genossen.
Ich bin mit meinem Spiel eigentlich recht zufrieden, da ich wirklich gute Reads gemacht und diese erfolgreich ins Spiel eingebaut habe.
Doch eine Hand habe ich absolut fürchterlich gespielt:
Der CO und der Button hatten gelimpt. Ich hatte QTo und füllte im SB lediglich auf. Hier hätte ich natürlich ein Isolation Raise machen können, doch offerierten der Button und der Co regelmässig sehr gute Implied Odds nach dem Flop, wieso sollte ich sie also schon vorher rausbringen wollen?
Der Flop war J,9,2 rainbow.
Ich setzte 3 BBs, also 3/4 Pot. Bis hierhin war mein Spiel eigentlich noch ok.
Der BB, ein tricky Player, und der Button callten.
Der Turn war ein Ass.
Ich setzte 9 BBs und wurde nur noch vom BB gecallt.
Der River war eine 7, ich setzte 15 BBs und wurde prompt vom BB mit 92o gecallt.
Ich mag sein Callen auf dem Turn und auf dem Flop, da ich heute recht aggressiv gespielt hatte. Eigentlich hätte er den River gegen mich raisen können, doch hätte ich natürlich nicht mehr gecallt. Aber auf jeden Fall habe ich hier wirklich verdient, zu verlieren.

Aber nach 1 Stunde Spielzeit hatte ich trotzdem insgesamt 18 BBs Gewinn gemacht.
Wann wir das nächste Mal spielen, weis ich noch nicht.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home