Monday, June 16, 2008

Hallo meine Leser
Was charakterisiert mich eigentlich beim Pokern? Sind es die guten Reads, die Disziplin oder doch eher nie endende Downswings? Ich würde das Letzte nehmen. In den letzten Tagen fand ich endlich Zeit zu Pokern, doch in TH bin ich entweder Carddead oder verliere gegen die absurdesten Hände. Der "fürstliche Ausgleich" ist natürlich prompt verflogen.
Auch heute spielte ich wieder sehr gutes TH. Doch hatte ich 90 BB Verlust aufzuweisen. Dies ohne eigene Fehler, da ich mit meinem Spiel doch sehr zufrieden war.
Nachher setzte ich mich wieder an einen 50$-100$ Nl Omaha Tisch, den ich mit 5213$ Gewinn verliess. Ich habe dort allerdings sehr gute Karten gehabt.
Zu EM-Wetten: Ich schloss eine neue um 15 Euro ab, dass Portugal besser abschneiden wird als Spanien. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home