Monday, April 21, 2008

Hallo meine Leser
Im heutigen SnG war ich schon früh CL. Die erste wichtige Hand, war ein Bluff, der mir ca. 350 brachte. Eine Hand später hatte ich 99 und wurde von allen 3 Gegnern gecallt. Auf dem Flop traf ich das Set (die 9 war auch sonst die höchste Karte).
Ich setzte den Pot und wurde von einem Spieler gecallt. Der Turn brachte mir das Full House. Ich setzte, er callte.
Der River brachte nichts spezielles. Ich ging all-in und wurde leider nicht gecallt. Aber der gesamte Pot war recht gross.
Das HU begann ca. 1 Stunde später. Ich hatte ca. 80% der Chips und machte gleich Druck. Wenig später waren wir unverändert von der Verteilung her. Die letzte Hand hatte ich 54s und callte im SB. Der BB checkte und der Flop war 987.
Wir checkten beide. Der Turn brachte mir mit der 6 die Strasse. Ich setzte nach seinem Check 1/2 Pot. Er callte.

River war eine 4, er ging all-in, ich insta-callte.
Er zeigte 87. Er hätte die Hand protecten sollen, aber da er es nicht tat, brachte mir diese Hand den Sieg.

Bis zum nächsten Post-

0 Comments:

Post a Comment

<< Home