Saturday, May 17, 2008

Hallo meine Leser
Nachdem hier lange nichts mehr los war, gibt es nun wieder mal Nachrichten.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich meine Linklisten wesentlich erweitert, unter anderem mit Blogs und guten Seiten wie 2+2 und Rakebonus.
Vor ein paar Wochen kamen bei mir die beiden Volumes von "Harrington on Cash Games" an. Es sind zwei vorzügliche Bücher, die mir halfen, mein Spiel weiter zu verbessern und die ich jedem Spieler sehr empfehlen kann.
Meine BB/h Rate ist mit 125,10 /h auf einem absoluten Rekord. Diese Werte sind vom 9. Januar 2008 bis jetzt erfasst worden.
Im Moment konzentriere ich mich fast ausschliesslich auf TH; Omaha, Stud und Draw werden momentan ein wenig vernachlässigt.
So das war es wieder mal.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home