Sunday, June 15, 2008

Hallo meine Leser
In meinem gestrigen Post erwähnte ich, wie schlecht ich Holdem spielte. Also startete ich heute frohen Mutes eine neue Session...
...und spielte zu Beginn auch furchtbar. Ich verdonkte erneut 6000$ mit zu loosen Calls, selbstmörderischen Bluffs und sonstigen dämlichen Spielzügen.
Ich beendete die Session und versuchte es nochmals und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich spielte für meine Verhältnisse äusserst gut, ja vielleicht sogar das beste Poker seit Monaten. Ich foldete sehr häufig Top Two oder ein Set, weil ich wusste, dass der Gegner seinen Runner Runner Gutshot noch gemacht hat etc.
Und die Bilanz?
-200$. Dies verwundert möglicherweise, doch muss ich hinzufügen, dass ich tausende von Bad Beats und Coolern hatte, sodass das Resultat eigentlich recht gut ist (dank meines Spiels).
Ich wollte allerdings nicht mit einem Verlust von 6200$ abschliessen, deshalb spielte ich noch ein wenig Nl Omaha 50$-100$ und war auch dort mit meinem Spiel sehr zufrieden. Zum Glück stimmte hier auch das Resultat, denn ich war 4500$ up. So ist der Verlust des Tages noch erträglich.

Aber ich denke, dass mein Herumgedonke im Holdem nötig war, denn in meinen letzten Sessions spielte ich ein bisschen zu loose. Der heutige Tag (und natürlich auch der gestrige) brachte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Sessions (wann auch immer die sein werden), genau so gut spielen kann, wie ich es heute tat.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home