Sunday, March 23, 2008

Hallo meine Leser
Heute ist Ostermontag und bis jetzt hatte ich ein tolles Osterfest. Ich bekochte meine Familie mit vielen Köstlichkeiten. Beispiele hierfür wären Rotzungenfilets aus dem Ofen auf 3 Arten oder eine Ente mit Rhabarber gefüllt.
Aber heute entschieden wir uns zu pokern. Das Turnier begann gut für mich, ich gewann mit QQ gegen KJs einen recht grossen Pot. Danach war ich ca. 3 Stunden lang Carddead.
Wir machten nach 30 Minuten ein Pause, da ich eine Lammkeule in den Ofen tun musste, die 5 Stunden lang garen und wunderbar zart werden wird.
Wir spielten weiter und die Karten waren immer schlechter und das bei allen Spielern.
Ein wenig später ging der Shortstack all-in, der CL callte, ich pushte ebenfalls mit 88 und wurde gecallt. CL hatte AT, Shortstack KQo. Mein Paar hielt und wir waren nur noch zu dritt, mit mir als CL.
Es dauerte nicht lange bis das Heads-up begann.
Ich baute viele Fallen und setzte den Shortstack aber doch stark unter Druck. In der letzten Hand baute ich wieder eine Falle:
Ich callte nur mit A7s.
Der BB checkte.
Flop: A,Q,5
Er checkte, ich setzte 1/3 Pot, er überlegte ein wenig und ging all-in. Ich Instacallte und er zeigte 74.
Dieser Bluff ging in die Hose. Ich gewann die Hand und das Turnier.
Nun warte ich mit grosser Sehnsucht auf das Ende der Garzeit der Lammkeule.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home