Sunday, March 09, 2008

Hallo meine Leser
Da die letzte Runde bei mir zu Hause ein Cashgame war, fand heute wieder ein SnG statt.
Wir begannen zu 5. In der ersten Hand raiste die Person vor mit 4 BBs. Ich vermutete stark AJ und foldete mein AT. Am Ende hatte er auch wirklich die Hand. Ich einige Zeit lang konservativ, foldete viel und verhielt mich ruhig. Dann startete ich einen pf Bluff, den ich bis zum River durchzog. Auf dem River foldete mein Gegner dann endlich. Er hatte TP mit einem mittleren Kicker gehabt. Durch diese Hand war ich dann CL.
Ich übte konstant Druck durch aggressives Spiel aus. Nach gut 2 1/2 Stunden begann das Headsup. Ich hatte ca. 85% der Chips. Nach 15 Minuten erhielt ich 55 und callte nur, um ihm eine Falle zu stellen. Leider checkte er. Zu dem Zeitpunkt hatte er nur noch 3 BBs. Das war ein Fehler, nur zu callen von mir. Er hätte sehr wahrscheinlich jedes Raise gecallt mit dem Stack. Auf jeden Fall war der Flop 9,8,2. Er checkte, ich setzte ihn all-in und er schob seine Chips mit K9 in die Mitte. Ich gewann die Hand und das Turnier.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home