Sunday, January 27, 2008

Hallo meine Leser
Heute fand das erste Hometorney dieses Jahres statt.
Ich war früh Chipleader und verlor dann wieder einen recht grossen Pot durch einen Bluff. Mein Stack ging immer wieder up and down. Ein miserabler Spieler hatte zu dem Zeitpunkt wenig Chips (was auch gerecht war). Ich raiste ihn mit ATo all-in und er callte (sein M war ca. 9) und zeigte Q3o!!! Die 3 war von Karo.
Flop: K72 (2 Karo)
Turn: 8 (Karo)
River: (4 Karo).
Ich wurde so wütend, dass ich zuerst mal aufstand, mich entfernte und 10 Minuten lang meditierte. Dann kehrte ich zurück. In den nachfolgenden Händen konnte ich immer wieder gewinnen. Doch war mein Stack immernoch zu klein, um in den entscheidenden Situationen mit SCs callen zu können und damit waren mir riesen Pötte, die ich locker gewonnen hätte, verschlossen.
Am Ende waren wir noch zu 3. und wir waren alle recht gut.
Es ging hin und her mit hohen Blinds. Doch ich verlor einen grossen Pot mit TPTK gegen einen OESD auf dem River.
Danach war ich crippled und ging all-in mit 400 mehr (BB war zu der Zeit 240) mit AQo.
Ich wurde von AKs gecallt und verlor. Damit war das Turnier für mich zu Ende. Doch war es gut, dass die beste Hand gewann.
Wenn aber nicht diese scheiss Q3 Hand gewesen wäre, hätte ich dieses Turnier sehr wahrscheinlich gewonnen.
Aber Shit happens.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home