Thursday, December 13, 2007

Hallo meine Leser
Ich schreibe mal wieder ein bisschen vom Onlinepoker.Meine BR beträgt momentan 925 000$
In letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass ich sehr selten den Flop treffe. Doch auch dies wird sich wieder ändern.
Ich konnte in letzter Zeit immer wieder Gewinne von 10-40 BBs pro Session verbuchen.
Gestern gewann ich mit der Nutstraight 3000$ gegen die 2nd Nut Straight.
Heute verlor ich zuerst mit vielen Bad Beats 500$. Ein bisschen später erhielt ich KK und verlor weitere 500$ gegen 83o.
Das muss man sich mal vorstellen. Dieser Volldonk callt ein 5 BB Raise oop, callt einen PSB mit einem 3er Paar auf dem Flop. Das Gleiche passiert auf dem Turn, nur damit er sich auf dem River noch seine 8 ziehen kann.
Danach hatte ich jedoch wieder viele Gute Hände und gewann 750$.
Die letzte Hand war ein Vierling Zweier, der mir ganze 5 BBs einbrachte. Naja.

Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home