Saturday, December 22, 2007

Hallo meine Leser
Heute hatte ich meinen ersten Royal Flush! Rein von den gespielten Händen her hätte ich ihn schon längst kriegen sollen, doch funktioniert halt nicht alles immer nach den Gesetzen der Mathematik.
Aber nun zur Hand:
Nl Holdem 10-20
5 Leute
MP callt
CO callt
Button callt
SB callt
Ich checke im BB mit Q(s)J(h). Raisen wollte ich nicht, da alle gecallt hätten und ich oop wäre.
Flop: A(h), Q(h), 2(c)
SB checkte.
Ich überlegte anzuspielen, unterliess es aber, da ein Babyass sehr gut möglich war.
Alle anderen checkten ebenfalls.
Turn: T(h)
SB checkte
Nun setzte ich 80$.
MP callte
CO foldete
Button callte
SB callte.
River: K(h)
Zuerst konnte ich es nicht glauben, doch dann konzerntrierte ich mich sofort wieder.
MP hatte zu der Zeit nur noch 240$ übrig. Ihc überlegte un setzte den Pot.
MP callte.
Button foldete.
MP hatte einen J und damit die Strasse.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home