Wednesday, January 02, 2008

Hallo meine Leser
Zuerst schreibe ich etwas zum gestrigen Tag.
Wie ihr euch sicher erinnert, befinde ich mich schon sehr lange in einem bösen Downswing. Den merkte ich auch gestern wieder:
Ich spielte nur gegen Volldonks, die mit Kx all-in gingen. Schöne Beute, dachte ich.
Jemand raist 10 BBs vom Button, ich pushe im BB gegen ihn mit :Ad :Ac
Er callt und zeigt :As :Ah
Board: :Kh :Qh :5h :4h :5c
1. Stack weg.


Jemand raist vom CO ich habe :Qc :Qs und pushe. Er zeigt :Qd :Qh
Board: :2d :3d :4d :5d :9d
2. Stack weg.

Das Gleiche Spiel nochmals ich pushe mit :Jd :Js , er zeigt :Jh :Jc
Board: :3c :5c :Kc :Qc :10d
3. Stack war weg.


Ich konnte es einfach nicht glauben.
Anmerkung: Ein Stack war 100 BB's. Das tat also ziemlich weh.



Heute spielte ich zuerst ein HU, indem ich 200$ gewann.
Anschliessend war ich an einem 4 Handed Table und gewann dort weitere 600$.
Aber das Schöne war nicht das Geld, sondern dass ich gar keinen Bad Beat hatte.
Dies freute mich sehr und erhöhte meine Freude am Spiel wieder.
Hoffentlich hält dieser Zustan weiter an.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home