Wednesday, January 16, 2008

Hallo meine Leser
Heute musste ich mir erstmals die Frage, ob ich jemals wieder im Onlinepoker gewinne.
Meine Bilanz wies -6000$ auf. Dies entspricht 3 Tablestacks.
Wie kam es dazu? Ein Wort genügt: Badbeats.
Hier mal die 3 besten:
Aks gegen T2o. Ich hatte auf dem Flop TPTK, er ein paar zweier. Auf dem River holte er sich noch die 10.
33 gegen Q3o. Ich hatte auf dem Flop das Set, er eine Dame. River und Turn brachten ihm natürlich eine Dame.
Wäre auch schade gewesen, wenn ich als 95% Favorit gewinnen würde.
Der letzte war natürlich wieder ein wunderschöner Suckout von 66 gegen mein AA auf dem River.

Dabei habe ich so viele brillante Moves und Laydowns gemacht.
Aber ich habe ein paar Fehler gemacht, dies hat mich ca. 500$ gekostet. Doch sonst habe ausgezeichnet gespielt.

Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch meine Sklansky Bucks sind.

Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home