Friday, January 18, 2008

Hallo meine Leser
Auch das heutige Cashgame in der Schule ging recht gut. Das heisst, dass ich 18 BBs gewonnen habe. Aber auch hier verfolgte mich mein Downswing. Vor dem Flop hatte ich akzeptable Karten (gute Asse und ab un zu ein kleines PP). Allerdings hielt ich nie SCs oder gute Könige.
Den Flop traf ich eigentlich nie. Ich gewann mein Geld deshalb durch Bluffs und pf Raises mit CBets.
Ein Kollege hatte sogar einen Straightflush, der ihm 30 BBs einbrachte. Ich hatte zum Glück schon pf gefoldet.
In der letzten Hand hatte ich die Bullets. Ich raiste, jemand anders raiste all-in, ich callte und sah K3s!
Wir liessen den Flop 2 mal laufen und ich gewann auf beiden Boards.
Somit war ein Spieler broke und wir hörten auf.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home