Thursday, November 23, 2006

Hallo meine Leser
Zu Beginn des Spiels habe ich mal ein bisschen aggressiv gespielt, was nich sehr gut lief. Ich habe dadurch 800 verloren. Anschliessend habe ich wieder eher tight gespielt(was mir viel mehr liegt).
Nachdem ich sehr viel Schrott bekommen hatte, bekam ich endlich mal wieder Ass(Kreuz) Ass(Herz). Ich erhöhe und werde zum Glück von 5 anderen Spielern gecallt.
Flop: König (Pik), Bube (Pik) , 9(Herz)
Natürlcich erhöhe ich wieder, weil das ein gefährlicher Flop ist. Es spielten nur noch 3 mit.
Turn: 3 (Pik)
Gefährlich! Na gut, ich habe erneut einen Bet gemacht. Es callen die gleichen.
River: 5(Karo)
Nochmal ein Bet, 2 gehen raus, jemand callt. Er zeigt mir König(Kreuz) und 10(Kreuz)
Dadurch war ich wieder im Plus.
Ein paar Hände später habe ich ein Fullhouse geflopt, gecheck-raised und damit recht viel gewonnen.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home