Saturday, November 18, 2006

Hallo meine Leser
Heute war es zuerst fürchterlich. Ich verlor 3000 mit Badbeats. Hatte ich Pocket-Jacks, hatte jemand anderes Pocket-Queens, viele Riverlucker etc.
Ich habe unzählige Male die Tische ohne Erfolg gewechselt.
Doch die erste Hand an meinem letzten Tisch war einfach nur traumhaft. Ich bekam Ass und 4 suited und calle mal.
Flop: 4, 4, 10
Endlich mal Glück heute.
1.checkt, ich mache einen Minibet, 2 callen.
Turn: 4
Ist den das die Möglichkeit?! Einen Vierling hatte ich bis jetzt ca. erst 5 mal.
Ich checke, die anderen auch.
River:7
Ich setze einen mittelgrossen Betrag, jemand erhöht um 4000 und hat noch 500 übrig, ich erhöhe noch um diese 500 er callt. Er hat die 7 getroffen. Die anderen waren ganz erstaunt über meine Hand.
So war dieser Tag doch nocht erfolgreich.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home