Thursday, November 02, 2006

Hallo meine Leser
Heute nahm ich mir vor, zuerst an Tischen mit kleinen Blinds zu spielen. Na dann mal los.
Zuerst waren meine Karten mittelmässig. Aber einmal hatte ich Ass und Dame. Ich raise und 5 andere gehen mit.
Flop: Ass, König, 4
Ich erhöhe und dieses Mal recht stark. Alle ausser 2 gehen raus.
Turn: Dame
Einerseits schön, da ich nun 2 Paare habe, andererseits gefällt mir die Karte gar nicht wegen der Straight Chance.
Mal schauen was da liegt: Wieder ein recht grosses Raise von mir. Einer geht raus, der andere Spieler callt.
River: 10
Ja toll! Guter Rat ist teuer. Ich checke und er raist. Folden oder nicht? Ich tat es. Vielleicht war es ein Fehler, villeicht auch nicht. Er hat mir jedenfalls seine Karten nicht gezeigt.

In den nächsten Runden habe ich immer kleine Beträge gemacht, hatte aber immernoch eine Minusbilanz. Daraufhin habe ich nur noch sehr wenige Hände gespielt. Als ich aber Ass und 5 suited in Lateposition hatte wollte ich doch wieder mal spielen. Zum Glück waren viel Spieler dabei.
Flop: 5, 5, König
JA! Jemand macht einen Minibet, ich raise( ebenfals ein Miniraise), 2 gehen mit.
Turn: 6
Check, ich raise jetzt stärker als vorher aber noch nicht richtig stark. Nur jemand wills wissen und callt.
River: 10
Jetzt setze ich sehr viel und werde zum glück gecallt.
Er: König und Ass. Das reicht aber nicht gegen einen Drilling.
Das war ein sehr schöner Pot und deshalb habe ich für heute aufgehört.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home