Saturday, October 28, 2006

Hallo
Als ich dieses mal pokerte lief es zuerst gar nicht gut. Am Tisch hatte ich nur schlechte Karten, foldete viel preflop( war zwar der Chipleader, es war aber ein Cash-game) und wurde deswegen blöd angemacht.
Dann kamen plötzlich mal gute karten. König 10 von Karo. Ich calle mal nur.
Flop: König Kreuz, Ass Pik, 9 Karo.
Ich spiele an mit einem mittel grossen Raise( das Ass machte mir zwar Sorgen, aber ich ging mal davon aus, dass es nicht lag, im schlimmsten Fall wäre ein Re-raise gekommen und ich wäre rausgegangen). Einer geht raus, einer All-in. Nach einem kurzen Augenblick der Bedenkzeit habe ich gecallt, da ich dann doch vermutete, dass er das Ass nicht hat, zumal er recht aggressiv war.
Turn: 2 Kreuz
River: Bube Kreuz
Er: 9 und 8
Ich:König und 10
Soweit so gut, mal einen vom Tisch genommen und die Kommentare der anderen abgeschaltet.

Ich habe Ass und drei von Pik. Ein call von mir, es gehen wieder 2 mit.
Flop: 10 Kreuz, 10 Herz, 7 Herz.
Ich beginne mit einem recht grossen Raise( hier ging es mir in erster Linie nicht darum den Pot zu gewinnen, sondern um die anderen zu verunsichern). alle gehen raus und ich zeige ihnen meinen Bluff.

Bei der nächsten Hand habe ich wieder geblufft und wieder den Pot geholt. Damit habe ich sie ziemlich verunsicher, jetzt wissen sie nicht genau wie ich spiele.

In den nächsten Runden kamen so mittlere bis gute Karten. Da habe ich mit Absicht wieder Tigth gespielt.
Am Schluss habe ich schön plus gemacht und sie gaben zu, dass sie mich unterschätzt hatten.
Allerdings gab ich praktisch meinen ganzen Gewinn jemanden, den ich kenne und dort alles verloren hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home