Wednesday, November 01, 2006

Hallo meine Leser
Ein sehr interessanter Tag, was Poker anging.
Zu Beginn hatte ich echt geniale Hände( Ass mit hohen, suited, Connectors). Ich habe meinen passiven Stil in einen aggressiven Stil gewechselt. Am Anfang lief es sehr gut. Dann kam eine wichtige Hand:
Wir sind insgesamt 6 Spieler, die Blinds sind mittelhoch. Ich erhalte :Ah und :Kh . Natürlich kommt ein Raise von mir, alle gehen mit.
Flop: :Ac , :Kc , :10s .
Ich beginne die Runde mit einem starken Raise. Nur Jemand geht mit. Hat er eine Straight oder einen Draw?
Turn: :3d
Ich setze weiter, er callt
River: :6d
Ich setze wieder(ich habe aber vor der Straight Angst), wenn er callt bin ich unterlegen und verliere sehr viel. Er callt. Verdammt!
Natürlich hat er die Strasse.


Nachdem ich diese Hand verloren habe, gab es lange keine guten Starthände mehr.
Am Ende habe ich Ass und Dame bekommen, nach dem Flop dann mit einem Asspärchen gewonnen und den Tag doch noch mit einem mittleren Gewinn abgeschlossen.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home