Sunday, November 05, 2006

Hallo meine Leser
Nachdem ich heute bei einem Hometurnier nur 4. geworden bin, habe ich noch ein bisschen in Internet gespielt. Eine Hand ist sicher erwähnenswert.
Ich halte König und 8 von Herz und calle mal. 5 andere ebenfalls.
Flop: König(Pik), Dame(Pik), Bube(Kreuz)
Ich muss meine Hand schützen und mache deswegen ein hohes Raise. 2 gehen mit.
Turn: 5(Karo)
Wieder setze ich, wieder gehen sie mit.
River: 10(Pik)
Jetzt setze ich enorm viel. Nur einer geht mit. Toll ich habe verloren. Oder doch nicht? NEIN!
Er hat nur das Damenpärchen. Geschafft!
In den späteren Runden habe ich viel gegen Noobs verloren, was mich ziemlich genervt hat. Jetzt kann ich gut verstehen, wie sich jeweils Phil Hellmuth fühlt.
Der Rest des Spiels nicht besser und recht ereignislos.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home