Tuesday, November 07, 2006

Hallo meine Leser
Wieder ein erfolgereicher Tag. Obwohl gestern so viel gewonnen habe, entschloss ich mich an Tischen mit kleinen Blinds zu spielen.
Es lief alles sehr gut. Zuerst hatte ich 9 und 8 von Karo. Ich limpe nur mal.
Flop: 10(Karo), 6(Karo), König(Kreuz)
Sehr schön, ein Flushdraw, ein Straightflushdraw( es wäre das erste mal in meinem Leben, dass ich einen Straightflush hätte!). Ich mache mal einen Semibluff und werde von 3 anderen gecallt.
Turn: 5(Pik)
Ich zieh den Semibluff weiterhin durch, allerdings kommen nur noch 2 mit.
River: König(Karo)
Auf den Straightflush muss ich weiterhin warten, habe aber dafür den Flush. Ich setze nochmals und 2 beiden callen wieder.
So habe ich einen grossen Pot gewonnen.
In den späteren Händen hatte ich noch eine Straight, die auch lukrativ war.
So habe ich heute wieder 3000 mehr auf dem Konto.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home