Thursday, November 16, 2006

Hallo meine Leser
Heute hatte ich richtig Lust zum Pokern, nur hatte ich nich so viel Zeit, da ich noch für Klausuren lernen musste. Also nahm ich mir vor nur höchstens 15 Minuten zu spielen und dann aufzuhören, diese Entscheidung habe ich nicht bereut.
Ich spielte an einem Tisch mit niedrigen Blinds um das Risiko einen Tag mit Verlusten abzuschliessen möglichst gering zu halten. Ich habe aber kurz nachdem ich an den Tisch gekommen war, gemerkt, dass die Leute sehr aggressiv spielten( ist zwar kein grosses Problem, aber ich liebe es auch nicht).
Ich habe gleiche mit einer sehr schönen Hand begonnen, nämlich Dame und Zehn suited.
Im Flop kommen 2 Damen und eine 9.
Jemand macht einen ordentlichen Bet, 2 gehen mit, ich reraise um ca. das doppelte. Es gehen nur noch 2 mit.
Turn: 5
Ich setze, die beiden spielen wieder mit.
River: 9
Sehr gut, nochmal setzen und abermals werde ich gecallt. Auf diese Weise habe ich einen sehr grossen Pot gewonnen.
Anschliessend lief es auch sehr gut( von ca. 8 Händen 1 verloren).
Die letzte Hand ist denke ich auch noch erwähnenswert.
Ich erhalte Pocket-Queens und calle nur mal. 4 ebenso.
Flop: 9, 7, 5
Jemand setzt, ich reraise, alle gehen mit.
Turn: König
1. checkt, ich auch, die anderen 2 tun's uns gleich.
River: Ass
1. checkt erneut, jetzt setze ich und buffe(echt eine Ausnahme bei mir), ich habe Erfolg, denn niemand callt.
Ich konnte nach genau 12 mit einem schönen Plus aufhören.
Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home