Monday, October 23, 2006

Hallo meine Leser
Nachdem ich gut 1 Stunde gespielt habe, habe ich 500 verloren(durch hohe blinds). Ich wechselte mehrmals die Tische. Vergebens. Dann endlich an einem Tisch: Ich erhalte Ace und König offsuit. Ja endlich! Es kommt ein Raise von mir vor dem Flop. Einer mit wenig Geld geht All-in, ein anderer mit wesentlich mehr auf dem Konto als ich callt.
Flop: 10(Kreuz), Bube(Herz), Dame(Kreuz).
Ich beginne und erhöhe recht stark(nicht nur, weil ich die Straight hatte,sonder auch, weil meine Hand einem Kreuz-Flush( der nach der Turn-Card möglich wäre) unterliegen würde und ich somit die Hand "schützen" muss. Der Caller geht raus ,also sind nur noch der All-in Kandidat und ich übrig.
Turn: König(Karo).
River:2(Pik)
Meine Straight hiehlt, aber was hat er? Ace und Dame.
Splitpot. Ich habe aber einen grösseren Anteil von demjenigen bekommen, der noch vor dem Flop gecallt hat, weil der andere ja "nur" verdoppelt hat.
So weit so gut. Nach dieser Hand habe ich aufgehört und mit einem kleinen Plus ca. 100 abgeschlossen.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home