Thursday, February 14, 2008

Hallo meine Leser
Gestern bin ich von den Ferien wieder nach Hause gekommen.
Ich war auf der wunderschönen Insel Mauritius und verbrachte sehr schöne und entspannende Tage. Ich ging viel tauchen, wobei ich alle interessanten Fische der Welt sah, und löste mein Weihnachtsgeschenk (früher mal im Blog erwähnt) ein.
In dieser Zeit erholte ich mich zwar äusserst gut, doch vermisste ich das Pokern doch ein bisschen. Leider fand ich keine Spielpartner, doch begann ich Backgammon zu spielen und zeigte viel Talent. Nach einem Tag begann ich um Geld zu spielen. Der Sieger der Partie gewann 1 Euro. Für jeden Stein, den man aus dem Spiel nahm, erhielt man 10 Cent.
So kam es, dass ich nach 15 Spielen 14.2 Euro gewonnen und keine Gegner mehr hatte.

Heute war ich also wieder vollständig zurück und begann wieder zu pokern.
In 30 Minuten hatte ich bei TH NL 10-20 760$ gewonnen und hörte auf.

Bis zum nächsten Post.

1 Comments:

At 5:30 AM, Blogger joe said...

na du bist mir ja ne lern meistern wieso steigst gleich aus wenn ´s ne gute lauf hast oder ruft die freundin...;)

 

Post a Comment

<< Home