Friday, November 16, 2007

Hallo meine Leser
Heute habe ich die 900 000$ Marke geschafft! Eine wirklich tolle Marke. Das nächste Ziel wird wohl die Million sein.
Dabei war es heute häufig schwer zu gewinnen, da ich nur Heads-up spielte. Der erste Gegner war ein sehr guter Spieler. Zuerst verlor ich um die 300$. Doch dann hatte ich ihn genug analysiert und mein Spiel war sehr erfolgreich. Seinen gesamten Stack erhielt ich, als ich mit 56s Trips 6 gegen ihn floppte. Er hatte AK, traf sein TP und ging all-in.
Das war natürlich ein Insta-call.
Der zweite Gegner spielte schlecht und war sehr ungeduldig, deshalb habe ich seinen Stack schnell gekriegt.

Bis zum nächsten Post.

1 Comments:

At 5:17 AM, Blogger krebsnebelwesen said...

Hi!

Sag mal, redest Du da von echten 900.000$ ?

Schönen Gruß von jemandem, der
1,30$ Sit & Gos auf europoker spielt :-)

 

Post a Comment

<< Home