Saturday, October 13, 2007

Hallo meine Leser
Wie angekündigt folgt nun der Bericht des gestrigen Pokerabends.
Wir spielten drei S'n'Gs davon gewann ich zwei.
Aber mal von vorne. Wir waren nur vier Leute, was mir als Shorthander eigentlich recht war. Ich war relativ schnell Chipleader. Das 1. Spiel war nach einer Stunde fertig. Ich spielte wirklich sehr gut und nahm schnell zwei Spieler vom Tisch. Der dritte Spieler war mein guter Freund. Unser Heads-up dauerte ca. 20 Minuten. Die Siegeshand war folgende:
Ich war im SB mit KJ und raiste, er callte.
Der Flop brachte KJQ.
Er checkte ich setzte den Pot er checkraiste all-in. Ich callte und er deckte J9 auf.
Der Turn brachte ein Ass und der River eine 5.

Dann begann das zweite Spiel, was für mich schrecklich war. Ich möchte nicht im Detail darauf eingehen, ich sage euch nur, dass ich zwei Stunden lang nur Karten wie 82, 93 etc. bekam. Irgendwie habe ich es doch noch geschafft Zewiter zu werden.


Das dritte Spiel begann ähnlich schlecht. Doch am Ende gewann ich es nach einem Headsup, das fast zwei Stunden gedauert hatte.



So das war's mal wieder.

Bis zum nächsten Post.

1 Comments:

At 10:56 AM, Blogger EchoMirage said...

Irgendwie kommt mir das design hier bekannt vor...gz zum gewinn der sngs weiter so :)

 

Post a Comment

<< Home