Sunday, October 07, 2007

Hallo meine Leser
Endlich Ferien! Ich bin schon ziemlich erschöpft von diesen 7 Wochen Schule, deshalb kann ich den Urlaub sehr gut gebrauchen.
Ich habe einiges geplant bezüglich Poker: Jeden Tag Onlinepoker und mindestens 6 S'n'G's bei mir mit meiner Pokerrunde. Es kann also sehr spannend werden.
Sonst läuft das Cashgame momentan recht gut. In den letzten 2 Tagen konnte ich einen Gewinn von ca. 3000$ verbuchen.
Heute war wa auch ganz ok, denn ich gewann 490$ gegen einen einfachen Spieler:
Er raiste fast jede Hand preflop, hatte dann aber keine Ahnung, wie er postflop spielen sollte. Ich konnte ziemlich viele Moves machen. Ich setzt z.b. mit 8 high Potsize auf dem Flop und es war immer erfolgreich. Doch mit der Zeit wurde es langweilig und ich hörte auf.
Meine Br ist inwzischen auf 843'000 $ angewachsen.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home