Sunday, October 21, 2007

Hallo meine Leser
Entgegen meinem Vorsatz, spielte ich heute trotzdem, da ich bemerkte, dass meine Reads sehr gut waren (offline). Ich trat also an einen Tisch im Blackpool und es ging schon wieder los: Nur schlechte Hände und floppen konnte ich auch nichts. Ich wollte schon aufhören, aber schaute dann auf 44:
Nl Holdem 10-20 5 Leute.
UTG foldete. Ich raiste im CO auf 80$ mit 44 und einem 2000$ Stack.
Button callte.
SB foldete
BB callte.

Flop: 982
BB checkte
Ich setzte mal 3/4 Pot (also 140$) und wurde vom Button und BB gecallt.

Turn: 4
BB checkte erneut.
Ich setzte 1/2 Pot.
Button callte.
BB foldete.
River: 4
Ich setzte den Pot, er callte und ich gewann gegen A9.


Nachher waren die Karten wieder sehr mies. Ich blieb aber, da ich praktisch jede Hand die Holecards der Gegner wusste.
Später floppte ich noch einen Flush und wurde ausbezahlt. Danach hörte ich trotz sehr guten Reads auf.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home