Friday, October 19, 2007

Hallo meine Leser
Gestern musste ich festellen, dass ein neuer Downswing begonnen hat. Ich verlor leider mit AK suited meine ganzen Tablestack. Ich ging gegen 2 Gegner preflop all-in, weil ich wusste, dass sie nur suited Asse haben. Ich hatte recht, denn beide callten und einer zeigte AJs und der andere A7s.
Auf dem Turn kam für den einen noch sein Flush. Nachdem damit der Stack weg war waren die Karten unglaublich schlecht. Ich hörte also auf.
Heute war es nicht anders. Ich verlor mit jedem Set, KK und AA wurden immer wunderbar geckrackt etc.
Nach einer Stunde hatte ich genug, war aber doch noch 40 im Plus. Leider gleicht das den gestrigen Verlust von 3000$ nicht aus.
Ich werde nun eine Woche mit Internetpoker pausieren. Übermorgen sind die Ferien vorbei, das heisst, dass die Cashgames in der Schule bald wieder losgehen.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home