Monday, November 05, 2007

Hallo meine Leser
Das Pokern heute war äusserst kontrovers. Ich erlebte es, dass jede gute Hand von mir von irgendwelchen Bs Händen geckrackt wurde. Aber ich machte sehr gute Reads und war mehr als einmal in der Situation Sets gegen Oversets oder auf 3 Flush/Straight-Boards zu folden und hatte immer recht. Ich foldete AA als Overpair auf dem Turn, weil ich wusste, dass der Gegner mit 104 2 Paare getroffen hatte. Ich konnte mit gut abgestimmten Bluffs wieder ein paar Pots gewinnen, doch war das auch nicht gerade wunderbar.
Obwohl ich wirklich sehr gut die Gegner las, verlor ich einen ganzen Tablestack (2000$) durch die vielen Bad Beats.
Nach einer Stunde Holdem hörte ich auf, als mein Nutflush von einen FH geschlagen wurde.
Ich spielte 15 Minuten Omaha und gewann dort 4000$.
Aber abschliessend bereue ich die Session nicht, da ich doch zeigte, wie gut ich mit miserablen Karten spielen kann.

Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home