Sunday, September 30, 2007

Hallo meine Leser
Das heutige S'n'G begann ziemlich gut. Ich führte mehrere erfolgreiche Klauversuche durch und war schnell Cl. Dann kam jedoch die Ernüchterung:
Ich hatte im SB AA. Wunderbar.
Der Button callte 40 ich raiste auf 200. Der BB foldete. Der Button (mein guter Freund) callte.
Flop: Q72 Rainbow
Ich setzt 400 er raiste auf 900 ich callte.
Turn: Q
Mir war klar, dass er eine Queen hatte. Ich checkte, er setzte ich foldete.
Er war so nett und zeigte die Königin.
Es war zwar ein bisschen ärgerlich, jedoch nicht so schlimm wie folgende Hand:

Ca. 20 Minuten später hatte ich AKs und raiste auf 180 im Button.
Der SB (ein miserabler Spieler) callte.
Flop: AJ2
Er setzte 150 ich raiste auf 500 er callte. Ich hatte auf A8.
Turn: 7
Er checkte ich pushte (nur noch 350$ mehr).
Er callte und zeigte A4.
River: 4
Ich war danach draussen und ziemlich sauer. Ich meine, wie kann er pf mit A4 callen und dann noch das Flopraise?
Das Turnier war schnell zu ende, mein Freund gewann es.


Wenig später spielten wir noch ein Cashgame mit 5-10 Rappen Blinds.
Nach 1 Stunde hatte ich 5.7 Franken gewonnen.
Somit endete der Tag doch noch gut.


Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home