Sunday, September 23, 2007

Hallo meine Leser
Als ich heute schon um 9:00 Uhr recht wenig gefrühstückt hatte, begann ich für die Schule zu lernen.
Als ich damit und mit anderen Verpflichtungen fertig war, war es schon 12:00 Uhr.
Ich begann um diese Zeit mit Poker mit der Absicht um 1:00 Uhr zu mittag zu esen, da ich schon ziemlich hungrig war. Ich begann also und musste gleich feststellen, dass ich in einem erneuten Downswing war. Ich machte aber den Fehler, nicht frühzeitig aufzuhören.
Nach nur 20 Minuten waren von meinem Anfangsstack von 2000$ nur noch 200$ übrig.
Ich erhielt 88, ging pf all-in und wurde von AJ gecallt und verlor natürlich.
Ich betrat mit weiteren 2000 einen neuen Tisch. Dort spielte ich ca. 1 Stunde, mein Stack blieb gleich.
Aber so gegen 1:20 spielte ich furchtbar.Ich verlor nämlich die Zeit aus den Augen und war sehr sehr hungrig. Trotzdem spielte ich weiter, mit fatalen Folgen:
Mein Blutzucker war total im Keller und das spiegelte sich auch in meinem Spiel wieder.
Ich ging zum Beispiel als Valuebet auf dem Flop mit TPNK all-in.
So kam es, dass ich nach weiteren 40 Minuten weitere 4000$ verloren hatte.
Da schaute ich endlich auf die Uhr und war geschockt: Es war 2:00 Uhr!

Ich begab mich sofort in die Küche und bereitete ein Lachsfilet mit Radichio und Pinienkernen zu.

Danach gönnte ich mir eine Erholungspause.

Gegen 17:00 Uhr versuchte ich es nochmals und siehe da, ich habe sehr bald wieder 2000$ mehr auf dem Konto gehabt.

Somit hatte ich 4000$ verloren und nur wegen eines tiefen Blutzuckerspiegels.


Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home