Saturday, September 22, 2007

Hallo meine Leser
Eigentlich hätte ich heute gar nicht gepokert, da ein Erholungswochende im Victoria Jungfrau geplant gewesen wäre (so ziemlich das beste Hotel der Schweiz). Leider hat das nicht geplappt, da meiner Mutter etwas extrem wichtiges dazwischengekommen ist.
Ich begann dann also zu pokern. Die ersten 30 Minuten gingen ziemlich gut.
Ich spielte wieder ziemlich offensiv und gewann knapp 800$ mit Bluffs und Valuebets.

Nach einer Pause, in der ich mein neues Global Messer benutzte (ein Traum!) um einen leckeren Thunfisch zu kochen, spielte ich wieder.


Die Spieler waren sehr angenehm. Ich las sie auch sehr gut.
Ich gewann weiterhin mit der gleichen Strategie ca. 800$. Dann ging leider ein Deception Preflopraise in die Hose und ich verlor die 800$ schnell wieder.

Ein bisschen später raiste ich mit KJs und wurde zwei mal gecallt.
Flop: Q109
Ich checkraiste meine Gegner all-in, einer callte und ich konnte verdoppeln.


Somit war es ein gelungener Tag von den Karten aber auch von meinen spielerischen Fähigkeiten her.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home