Wednesday, August 29, 2007

Hallo meine Leser
Heute war wieder mal Achterbahnpoker angesagt:
Ich spielte 50-100er Tische.
Die erste Hand hatte ich KK. Ich raiste auf 300 und bekam 2 Calls.
Flop: K82 (Rainbow)
SB (der 1. Caller) checkt, BB auch, ich bete Potsize. SB callt.
Turn: 10
SB checkt 1500$ von mir. SB foldet.

So hatte ich schon ein kleines Polster. Die nächsten Hände hatte ich auf dem Flop viele Draws( ungefähr 10 Hände lang OESD und FD). Ich callte bei den richtigen Pot odds (waren immer in Ordnung). Manchmal raiste ich auch. Jedoch kam nie die komplette Hand. So kam es, dass ich 2000$ im Minus war.
Ups!

Ich wechselt den Tisch auf ein 10-20er Limit. Wir waren nur 4 Leute. Ich spielte gewohnt aggressiv und nach 15 Minuten hatte ich 690$ Plus gemacht.
Ihr seht, eine Achterbahnfahrt.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home