Saturday, August 25, 2007

Hallo meine Leser
Heute war es ein sehr durchzogener Pokertag.
Am Vormittag spielte ich 90 Minuten. Es waren grauenhafte 90 Minuten.
Meine Karten waren die ganze Zeit sehr schlecht. Damit hätte ich eigentlich leben können, wenn meine Gegner ein gewisses Niveau gehabt hätten. Leider waren alle die reinsten Callingstations.
Ich machte leider auch ein paar einigermassen kostspielige Fehler.
So kam es, dass ich nach 90 Minuten 90 Big Blinds verloren hatte. Das war ziemlich schlecht und auch nervend. Ich hörte also auf und gönnte mir ein bisschen Entspannung (Kochen, Lesen, an die frische Luft gehen etc.).
Anschliessend stattete ich meinen Grosseltern einen Besuch ab, trank Tee, ass guten Zitronenkuchen und kehrte sehr entspannt nach Hause zurück.

Nachdem ich zu meinem Kräutergarten geschaut hatte begab ich mich wieder ins Internet und begann wieder mit dem Zocken.
Meine Karten waren leicht überdurchschnittlich. Ich hatte glücklicherweise auch gute Gegner, so war das Spielen eine Freude.
Ich schaute nach ca. 30 Minuten auf den Taschenrechner und hatte nur noch 40$ Verlust (entspricht 2 BB's).
Die nächste war AJo, ich raiste pf, jemand callte. Den Flop habe ich verpasst, aber für mich ist das kein Problem. Ich machte einen Contibet und stahl den Pot. Somit war ich wieder 2 Big Blinds im Plus. Damit hörte ich für heute auf.

Bis zum nächsten

0 Comments:

Post a Comment

<< Home