Wednesday, August 29, 2007

Hallo meine Leser
Gestern erfuhr ich von meinem guten Freund (von ihm war hier schon viel die Rede), dass er all sein Geld auf Gamedesire verloren hatte. Ich beschloss also zu ihm zu gehen und wir begannen zu spielen.
Von mir kriegte er ein Darlehen von 5000$. Damit ging es also los.
Wir spielten an 20-40er SH Tischen Nl und zwar sehr aggressiv (sogar für meine Verhältnisse).
Nach ca. 10 Minuten waren wir auf 7500$.

Nach einer Weile kam jemand an den Tisch, der von 3 Händen 3 geraist hatte. Bei der dritten hatten wie 1010. An einem SH Tisch wollte ich es nicht wegschmeissen, also raisten wir. Er Reraiste, wir pushten. Er hatte J9o.
Er bekam keine Hilfe auf dem Flop, so hatten wr 15000$.
Wir spielten noch 20 Minuten und beendeten die Session mit 20000$.
Es war sehr erfolgreich, wie man sieht. Jedoch hatten wir nur durchschnittliche Karten.
Ich hoffe, dass er nicht mehr unter die 20000er Marke kommt.

Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home