Monday, August 27, 2007

Hallo meine Leser
Wenn ich meinen Posts jeweils Titel geben würde, wüsste ich nicht, wie ich diesen Post nennen sollte.
"Why can't i be the Gentle Man of Poker?", "Das Märchen vom Gewinn", "Auch Fische gewinnen", "Spielen mit Telephonen", "Noobtime in Blackpool". Alle würden zur heutigen Session, die einfach grauenhaft war, passen.

Wie immer spielte ich heute auch wieder 10-20er Tische im Blackpool. 90% meiner Gegner waren absolute Volltrottel. Sie callten alles, also die reinsten Callingstations ("Telephone"). Nach nur 10 Minuten hatte ich ohne eigene Fehler 1000$ verloren (durch Bad Beats und auch, weil ich nicht bluffen konnte). Mein Stimmung war sehr schlecht und als ich von jemandem genervt wurde, bin ich fast explodiert und habe ihn leider beleidigt. Das tut mir nun sehr leid. Blöderweise wurde meine Stimmung immer schlechter und ich teilte in meinem kindischen Verhalten immer mehr Beleidigungen aus. Das war echt schrecklich von mir und ich bedauere das auch.
Nach 40 min hatte ich "nur" noch 500$ verloren.

Dann hatte ich einen Vierling, der mir jedoch nur 120$ einbrachte.
Die Fische gewannen immer mehr und ich begann wieder zu verlieren. Nach weiteren 15 Min zeigte der Rechner -1200$ an.
Ich hörte auf. Ich hatte keine Lust mehr mich von Noobs schlagen zu lassen.


Leider war das nun der 5. Tag in folge, an dem über 70% der Spieler im Blackpool Noobs sind.
Es macht keinen Spass gegen so schlechte Spieler anzutreten. Ich muss mir nun wirklich überlegen einen anderen Raum zu suchen.
Vorerst werde ich aber sowieso eine kleine Pause einlegen, da ein Downswing im Anflug ist.
Ausserdem habe ich eine Sommegrippe, ich sollte zuerst die auskurieren.


Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home