Wednesday, January 14, 2009

Hallo meine Leser

Inzwischen bin ich wieder recht motiviert. Ich komme in der letzten Zeit wieder häufig zum Pokern. Dies hat u.a. damit zu tun, dass sich dieses Schulsemester dem Ende neigt und somit keine Prüfungen mehr anstehen.

Ich spiele immer noch Nl 10000$ online. Meine BR beträgt seit einigen Spielen über 1.6 Millionen Gamechips. Leider sind die Karten immer noch nicht wirklich besser geworden.

Ich habe gar noch nicht meine Pokerziele für 2009 gepostet, also tue ich es nun:

Online:
-BR von 2 Millionen
-Mehr multitablen und entsprechend gut darin werden

Live:
-Weiter solides Cashgame- und Turnierspiel (Sng)

Allgemein:
-Den Tilt auch bei üblen Downswings bekämpfen
-Bücher zum psychischen Spiel anschaffen und lesen

Bis zum nächsten Post.

3 Comments:

At 1:51 AM, Blogger Pokerheuschrecke said...

WAS??? Du spieslt die ganze Zeit nur Playmoney?

 
At 8:15 AM, Blogger pro_poker said...

Hi

Online ja (Altersproblem). Live mit Kollegen schon RM.

Dies steht aber schon im allerersten Eintrag des Blogs.

Ich hoffe trotzdem, durch diese Tatsache nicht Leser zu verlieren.

 
At 2:57 PM, Blogger joe said...

bist eh jung wirdst noch viel lernen gell

immer hin sehr interssant find i schon

 

Post a Comment

<< Home