Monday, June 04, 2007

Hallo meine Leser
Mein Internetpokerpech hat mich heute mal verschohnt. Da ich nicht viel Zeit hatte, aufgrund vieler Prüfungen, konnte ich maximal 20 Minuten Pokern. Es lief ganz gut, das heisst ich schloss gut im Plus ab (ich spielte kleine Limits 2-4).
Eine Hand:
6 Leute:
UTG foldet. Early callt. Ich hallte 78 von Pik und raise auf 20 (weil die Blinds ja so niedrig waren).
BB und Button callten.

Flop:
4(Pik) Ass (Pik) 10(Herz)
BB setzte Potsize. Im Pot waren damit 140$. Ich entschied mich nochmals 100$ draufzulegen.
Der Button callte. Der BB ebenfalls.
Turn: K(Karo)
Nun checkte der BB. Ich setzte nochmals 340$
Der Button foldete, der BB jedoch callte. Er musste sowas wie AQ oder AJ haben.
River: 6(Pik)
Perfekt. BB setzte 600 ich raiste um nochmalls 600 und wurde von AQ von Karo gecallt.


Bis zum nächsten Post

1 Comments:

At 3:39 AM, Blogger rakebonus said...

Hallo

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team

 

Post a Comment

<< Home