Tuesday, May 29, 2007

Hallo meine Leser
Am Pfingstwochenende unternahm ich ziemlich viele Dinge. Machne waren gut, wie zum Beispiel meine Essen, die ich für die Familie gekocht habe, manche waren schlecht, wie z.B. Poker.

Die Bad Beats in Holdem waren dieses Mal unglaublich. 2 Posts vorher sind schon ziemlich schlimme Bad Beats aufgelistet, doch das war nichts im Vergleich mit Pfingsten. In ca. 10 Stunden waren meine Starthände in 90 % der Fälle totaler Blödsinn. In den anderen 10% verlor ich gegen die dümmsten Hände.
Weil ich nur niedrige Limits spielte (5-10) verlor ich "nur" 8000. Getiltet habe ich aber zu keinem Zeitpunkt.
Ich war aber doch ziemlich sauer auf den Anbieter, dass 2 mal solche Sessions in so kurzer Zeit passieren.
Am Pfingstmontag hatte ich genug von Holdem. Ich spielte ein bisschen Omaha. Das lief ganz gut. Ich schloss mit ca. 4600 im Plus ab. also musste ich noch 3400 reinholen.
Von diesem Erfolg beflügelt spielte ich sehr kleine Limits in Holdem (1-2). Da die Stacks dort klein sind, gewann ich "nur" 600.
Weitere 800 nahm ich im 5 Card Draw Poker ein.


So war das ganze doch einigermassen erträglich.

In der nächsten Zeit arbeite ich noch an dem Minus und hoffe, dass ich bald wieder positiv dastehen werde.


Aufgrund grosser Nachfrage werde ich wieder einen Pokerratgeber v.a. Für No Limit Holdem Cashgames schreiben.


Bis zum nächsten Post

0 Comments:

Post a Comment

<< Home