Sunday, June 03, 2007

Hallo meine Leser
Heute fand ein kleines SnG bei mir statt. Wahrscheinlich das letzte meiner normalen Pokerrunde, da ein guter Kollege von mir nach den Sommerferien für ein halbes Jahr nach Spanien geht.
Mein Pech, das mich online seit 3 Wochen verfolgt, leistete mir auch zu Beginn des Turnieres Gesellschaft. Die Blinds stiegen, mein Stack sank. Meine Stimmung war schon ziemlich angespannt. Als aber der 1. vom Tisch musste, wurden meine Karten um einiges besser.
Langsam konnte ich den ganzen Tisch auch kontrollieren. Ich konnte mit meinem aggressiven Flopspiel gute Gewinne holen, da sie am Ende nie wussten, wo sie stehen.
Nach ca. 2 weiteren Stunden war dann das Heads-up. Da die Blinds alle 15 min stiegen und wir schon 4 Stunden gespielt hatten, waren die Blinds schon ziemlich hoch. Mein Gegner und ich hatten ungefähr gleich viele Chips.
Ich freute mich wahnsinnig auf das Heads-up, da mein HU-Spiel viel geworden ist in letzter Zeit. Das Ende war dann aber sehr deprimierend.
Ich bekam nichts. Vor dem Flop waren die Karten sogar für Heads-up sehr schlecht und geflopt habe ich auch nichts. Mein Gegner leider die ganze Zeit. Bluffen war auch unmöglich, da er immer fast Nuts hatte. So verlor ich das HU nur wegen den Blinds, die mich auffrassen, da ich nie etwas hatte.
Nun gut, ich gönne ihm den Sieg. Er spielte früher ziemlich schlecht, vor einer Woche gab ich ihm "Nachhilfestunden" und nun gewann er das Turnier (wenn auch mit viel Glück im 1 gegen 1).
Hoffentlich werde ich online auch wieder mehr Glück haben.
Bis zum nächsten Post.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home