Friday, May 08, 2009

Hallo meine Leser

Vor ein paar Tagen spielten wir wieder mal ein SnG (das erste seit inzwischen 12 Wochen!).
Ich spielte nicht schlecht...

...sondern ganz miserabel! Doch alle anderen Mitspieler ebenfalls, es war also rein von der Spielqualität her gelinde ausgedrückt eine komplette Katastrophe. Deshalb ist es auch nicht sinnvoll, Hände zu posten. Ich schied als 3. von 7 aus, als ich bei hohen Blinds mit A7s vom Button gepusht habe (na wenigstens war das ein vernünftiges Spiel)und von einem Spieler mit ganz wenig mehr Chips im SB mit K2o ! gecallt wurde. Natürlich verlor ich dann den Showdown, als er den König traf. Aber egal, es war trotzdem witzig und schön, wieder mal ein kleines Turnier gespielt zu haben.

Online läuft es leider sehr mühsam: Im Moment sind die Gegner wirklich schlecht: Sie callen alles und sind sonst auch recht stupide. Aber das wird sich sicherlich wieder ändern, doch ist es ein bisschen komisch, dass es solche Phasen gibt.

Momentan lese ich gerade das Heads-Up Buch von Moshman fertig und bin sehr zufrieden damit, denn einerseits mache ich schon viele Dinge richtig und andererseits sind seine Ratschläge ausgezeichnet. Also lest das Buch, wenn ihr an HU interessiert seid!

Übrigens habe ich noch mein Profil mit ein paar Angaben ausgestattet, falls ihr also daran interessiert seid, könnt ihr es jederzeit anschauen.

In 2 Wochen habe ich leider noch eine Operation am Oberkörper, bei der ich ca. 5 Tage im Spital sein werde. Ich natürlich, das gut zu überstehen und sobald wie möglich wieder in die Schule gehen zu können. Morgen kaufe ich mir zudem noch einen Laptop (der erste seit langer Zeit, ich benötigte eigentlich sehr lange nur meinen normalen PC). Das bedeutet, dass ich im Krankenhaus nebst Bücherlesen und Lernen auch sehr viel Pokern werde (jedes Zimmer hat Wireless:) )

Bis zum nächsten Mal

1 Comments:

At 2:53 PM, Blogger joe said...

ja online vorallen bei kleine einsatz sind die sehr stupid gell

badige genesungen bis bald lass was hören

gell

 

Post a Comment

<< Home